Unser Team

Hier sehen Sie das Team unserer Bestattung Zöttl in Kufstein.

Lernen Sie uns kennen

Florian Zöttl

ist seit 2012 Inhaber des Betriebes und führt diesen in fünfter Generation.

Nach dem Abschluss als Forstfacharbeiter Eintritt in den elterlichen Betrieb und Erstausbildung in einem renommierten Bestattungsunternehmen. Anschließend wurde die Befähigungsprüfung für das Bestattungsgewerbe vor der WKO Salzburg abgelegt.

Florian führt die hygienische Versorgung von Verstorbenen, Abholungen und Überführungen im In- und Ausland sowie die Betreuung der Trauerfeiern auf den Friedhöfen aus.

 

Uli Gradl-Zöttl

ist seit zwanzig Jahren in unserem Unternehmen. Früher als Schneidermeisterin tätig, ist sie heute der gute Geist unserer Firma.

Uli ist in der Kundenbetreuung, der Buchhaltung und als Rednerin bei Trauerfeiern im Einsatz.

Außerdem ist Uli in ihrer Freizeit ehrenamtliche Vizeobfrau des Alpenverein Kufstein.

 

Otto Zöttl

ist Seniorchef in unserem Unternehmen und steht uns immer noch beratend mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung zur Seite.

Seit vielen Jahren geht er in seiner Freizeit gerne bergsteigen – außerdem ist er seit über 40 Jahren ehrenamtlicher Bergretter.

 

Katharina

Katharina ist für die Kundenbetreuung sowie zur Gestaltung der Parten, Andenkenbilder und Fotos zuständig.

 

Veronika

Veronika ist für die Kundenbetreuung sowie zur Gestaltung der Parten, Andenkenbilder und Fotos zuständig.